info@candela-salzburg.at www.candela-salzburg.at Eine kleines, feines Geschäftslokal mit einer großen Auswahl an handgefertigten Kunstprodukten im Herzen von Salzburg. Seit 1993 habe ich meine Berufung im Geschäftsleben gefunden. Der Anfangs spontane Versuch, exklusives Kunsthandwerk in Salzburg feilzubieten, stellte sich als erfolgreiche Lebensaufgabe heraus. Viel Wert lege ich auf individuelle Kundenberatung. 7 Tage die Woche bin ich bestrebt, für meine Kunden den Einkauf zum Erlebnis zu gestalten. Ob es sich um exklusive Geschenke, handgemachte Figuren oder um Sammlerstücke handelt, ich halte für Sie stets Kostbarkeiten in meinem Sortiment bereit. Durch meine umfangreichen Kenntisse sowie der Hingabe zu jedem einzelnen Stück Handarbeit, werde ich sowohl in der Salzburger Altstadt, als auch vom meinen Kunden international sehr geschätzt. Candela findet man auch, wenn man sich auf das Gehör verlässt, das feine Glockenspiel vor meinem Geschäft, ist mittlerweile auch ein Markenzeichen in Salzburg geworden und unzähligen Kunden mehr als vertraut.